Kai Neveling

Kai Neveling

Kai Neveling

In frühen Jahren brachte Kai Neveling ausgerechnet sein Großvater zum Golf und von da an war seine Zukunft klar „ich will Golfprofessional werden„!

Mit einer technisch fundierten Ausbildung zum Fully qualified Professional der PGA of Germany bei Oliver Heuler am GC Fleesensee und 11 Jahren Head – Pro Dasein im vestischen GC Recklinghausen , verbrachte Kai das Jahr 2018 im Robinson Club Quinta da Ria in Portugal.

Jetzt geht es voll motiviert für den 35 Jahre alten sympathischen Bochumer an die neue Aufgabe im Kölner Golfclub und Kai ist stolz ein Teil des Teams der Bettina Hauert Golfschule sein zu dürfen !

Mit seinem Motto „ Erfolg durch Spaß an der Technik „ möchte Kai Neveling jedem Schüler helfen seinen Schwung und sein Golfspiel zu verbessern.